Haare nachgeschnitten

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

Ja, ich hab heute wiedermal mein Stufenschnitt nachgeschnitten, weil meine Haare ja richtig kaputt sind. Mhm und das hat die Friseurin mit meinen Haaren gemacht. Kp. was ich dazu sagen soll - ungewohnt für mich, weil ich immer meine Haare glätte (täglich... -.-) und da hat sie mal was mit Fön gemacht.

211120113159.jpg211120113159

PS.: Meine Haarfarbe schaut da eher so bisschen rötlich aus, ist aber ganz im Gegenteil! Meine Haare sind kaum etwas rot, ist eig. Mittelbraun. Aber auf dem Bild schaut es so aus, wahrscheinlich auch wegen kleiner Bearbeitung der Farben. ;D

Olja2

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
F
<br /> <br /> Könnt ich gerne machen! :) Freut mich sehr, dass du unseren Blog gefunden hast! ♥ Das mit Blog-Vorstellungen könnt ich eigentlich auch machen. :-D<br /> <br /> <br /> <br />