Bilder-Bearbeitung

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Es ist 01:02 und ich kann immer noch nicht schlafen, obwohl ich morgen um 05:30 aufstehen muss... Ich hab ein super Lied gefunden von "The Glitch Mob" - Ich liebe es! Und dann aus langweile hab ich angefangen meine Bilder zu bearbeiten. Ich dachte mir, dass ich sie euch hier präsentiere.

Bild 1:

21112011315922.jpg

Bild 2:

Bild1.jpg

Ich weiß die Bearbeitungen sind nicht gerade sehr gut, aber ich hatte richtig langweile und mir ist nichts in dem Moment eingefallen!

Ich höre noch immer das Lied. Der Beat ist einfach so awesome!

 

Heute müsste ich eigentlich meine Kamera bekommen... Aber weil ich die "alte" Kamera verloren habe, ist meine Mutter sich echt unsicher... Sie meinte, wenn ich die alte Kamera ihr bringe, bekomme ich dann auch die neue... Aber ich hab wirklich kp wo ich die hab, ich hab sie das letzte mal aufm Tisch gesehen, aber da ist sie nicht und kp. Ach, ich hab kein Bock mehr - wenn sie es nicht will, dann soll sie es eben nicht machen. Bin genug enttäuscht...

Versuch jetzt schlafen zu gehen! Also gute Nacht wünsch ich!

Olja2

Veröffentlicht in Bilder-Fotos von uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post