Arztbesuch bestanden!

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

Guten Tag liebe Blogleserinnen! Also, wie gesagt ich war heute beim Arzt und nja... Ausgefallen ist es schon mal gut. Ist wirklich eine Entzündung/Infektion und ich habe gleich eine Salbe drauf bekommen und jetzt auch noch ein Verband... Och ne, nicht schon wieder ein Verband! Mit denen ist es so kompliziert, weil man da nicht gescheid gehen kann und wenn man Hose anzieht, schau es lustig aus... Aber ich werd es schon überstehen. Der Arzt hat mir eine Salbe verschrieben, die ich bald abholen muss - wenn meine Mum von der Arbeit kommt. Hier hab ich ein Bild für euch. :D

211120113160.jpg

Haha bin ich kasig geworden! Vllt. sollte ich Solarium besuchen...?!

Olja2

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post