Stiefschwesterchen war da!

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Jepp, meine Stiefschwester war mal wieder da! Und wir waren mit ihr in der Stadt, weil sie ein Nebemjob gesucht hat. Und naja hab meine Kamera mitgenommen und haben ein Bild zusammen gemacht. :* Schau aber voll fertig und hängengeblieben aus!

IMG_0155800x.JPG

Wisst ihr was ich an Over-Blog hasse? Das die Bilder so eine schlechte Qualität beim Hochladen haben! Weil eigentlich hat mein Foto eine super Auslösung, weil ich es auch mit der neuen Kamera gemacht habe! Aber kaum lad ich es hoch passiert so etwas! Voll schlech die Qualität... I hate this fuckíng bullshít! PEACE.-

Olja2

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ich finde das foto echt super :-*
Antworten
F
<br /> <br /> Dankeschön! ♥ Ich finde mich aber da richtig doof... Hasse meine Nase... -.-<br /> <br /> <br /> <br />