Schuhe

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Huuhu :)

Ich weiß es ist schon sehr spät aber mir ist gerade was eingefallen hahaha :DD  

Ich hab schon so oft gesehn das jedes 2tes Mädl diese Boots

http://www.uggdamenstiefel.de/images/Shoe%20Bailey%20Button%20Boots%205803%20Pink.jpg

trägt und ich frag mich manchmal was an denen so toll ist :) ja sie sind warm aber ob die so gut ausschaun ?! ich find das nicht.. vill nur bei denen die kleine Füße haben :D also größe 36 :) is ja noch süß 37 geht ja noch :D

aber ich seh Mädels die vill mal Größe 39, 40 haben  und wenn sie noch diese Boots tragen da muss ich oft lachen weils einfach schrecklich ausschaut und ich denke mir oft warum sie diese Schuhe kaufen :) 

Wie findet ihr sie? was ist eure Meinung ? 

Sweta

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post