Guten Morgen!

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Haha guten Morgen meine Lieben! Ja, es ist schon lang nicht mehr morgen, aber ich bin erst seid kurzem wach! Ich habe eine richtig gute Nachricht! Ich hab endlich eine Speicherkarte für meine Kamera! Hab gestern Nachts schon paar Sachen ausprobiert und nun ja... Eig. ganz toll! Ich konnte gestern nicht mehr Internet, meine Mum hat richtig genervt, weil sie mich nicht an MEIN Laptop gelassen hat. Also ich zeig euch mal besondere Schminkstyles die mir gefallen. Die hab ich aus einer Zeitschrift fotografieren lassen. Und ich finde die wunderschön, so will ich mich auch mal Schminken.

 

Die Qualität suckt ein bisschen, weil ich es von einer Zeitschrift fotografiert habe - wie gesagt.

Ich liebe braune Smokey-Eyes! ♥

http://s1.directupload.net/images/111102/f4cauhkz.jpg

http://s14.directupload.net/images/111102/qco87a52.jpg

http://s14.directupload.net/images/111102/t8nw35so.jpg

Und jetzt wirklich ein toller Eyliner-Strich! Den hab ich mal versucht, sah wirklich nicht schlecht aus - aber so ziemlich ungewohnt, weil ich eig. nur immer oben ein Eyelinerstrich mach... Aber schaut wirklich hammer aus, wenn man auch noch die passenden Nägel & Lidschatten dazu hat.

http://s7.directupload.net/images/111102/kmbq6z74.jpg

Perfekte Nägel passend dazu:

http://s1.directupload.net/images/111102/d8tqd3fq.jpg

Die Nägel sind doch eig. auch nicht ganz schwer zu machen. Außer vllt. es wird schwer sein, die schwarzen Linien wirklich perfekt gerade hinzukriegen.


Haha da so hats gestern ausgeschaut:

http://s7.directupload.net/images/111102/oa58algp.jpg

Hab gestern rumgeschaut welche ich vorzeigen kann und die perfekt dazu sind. Und keine Ahnung ich hab natürlich mehr und könnte euch hier noch weitere 50 präsentieren, aber das wär mir zu blöd haha.

Mal schauen, vllt. mach ich es auch - kommt drauf an, ob es euch interessiert oder nicht...

Olja2

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post