Copyright-name?!

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Mhm, ja ich habe mir einen neuen Copyright-Name erstellt (oder sollt ich eher sagen Namen-Bild - was ich aber oft vergesse mit einzufügen hehe) Ja, ich zeige euch mal den alten und den neuen. Ich hoffe ihr gibt mir eine Antwort welchen ihr besser findet! Der alte passt gut zum Design von den Blog, aber bei den neuen find ich die Farben schön! Ich mag Rosa etc. aber es ist nicht meine Lieblings-Farbe.

 

Der alte:

Olja

 

Der neue:

Olja2.png

Der neue ist auch größer und besser Erkennbar. Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

 

PS.: Schon sehr sehr bald hab ich meine Kamera und dann mach ich so viel Fotos! Vllt. erstell ich auch dann einen neuen Header passend dazu. Wir haben ja schließlich morgen den letzten Tag und dann endlich Ferien! Ich kann es kaum erwarten! Endlich ausruhen von der Berufsschule &nd lernen!

 

iqwi03

 

Was mir auch noch einfällt meine Lieben! Jetzt, wo es immer mehr Leser werden (Ich danke euch dafür) möchte ich euch fragen, ob ihr vllt. welche bestimmte Fragen an mich habt? Oder vllt. auch an Sweta, ich kann sie kontaktieren... Und vllt. kann ich ja auch erzählen, was sie zur Zeit so treibt. Sie war heute nicht in der Schule, weil sie krank ist und keine Ahnung was sie den Taglang macht. Aber ich kann sie anrufen oder so.

Fragen.png

Also einfach wenn ihr irgentwas wissen wollt, fragt mich bitte hier! (bzw. uns) Ich beantworte gerne Fragen - sobald die halt noch einen Sinn ergeben... Liebe Grüße, Olja! ♥

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post