Nike Schuhe

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

NiKe Schuhe!

 

1062

 

Mhm ich hab heute so überlegt &nd es wird mal echt Zeit, dass ich mir neue Nike-Schuhe hol. :-) Ich liebe die Marke "Nike" so sehr. Die haben wirklich super Sachen. Sind zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich. :-) Hab so einige angeschaut - Die ich in der Art mir vllt. holen will.

 

Bild-Quelle: www.google.de

 

http://www.trendfabrik.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/0/1048084001_black002.jpg

Ich find die einfach super. Sneakers! *fav* :-D

 

Olja

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> die schuhe sind hammer*__* ich hab auch welche von Nike :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke! :D Ich liebe NIKE! ♥ Besonders weil die meisten Jungs es mögen ist es voll geil, wenn Mädels es tragen. :D haha Hab welche, aber die taugen mir irgentwie nicht mehr! Sind so schwarz/lila.<br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />