Helle Haarfarbe

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

Mhm, mir ist erst heute aufgefallen, wie hell meine Haarfarbe jetzt endlich ist. :-D Ich hatte früher schwarze Haare und hab dann auf blond gefärbt. OMG was für Probleme ich dann hatte, weil ich es nicht gleich geschafft habe. Ich werde sowas niemals mehr durchziehen - von schwarz auf blond. Meine Haare sind jetzt deswegen so richtig kaputt. Und es tut mir auch sehr Leid, weil ich nichts mehr dagegen machen kann. Musste auch eine Zeitlang leiden, weil es nicht gleich perfekt blond werden konnte. Und heute ist mir aufgefallen, dass es jetzt endlich perfekt blond ist. :-D Sowas macht mich glücklich. :-) Naya, wer schön sein will - muss leiden...

 

http://s1.directupload.net/images/110823/zpr93q2t.jpg

 

Olja

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post