:-)

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Hallo meine Lieben! Booaah ich bin endlich zuhause, kann es kaum glauben... Endlich FERIEN! Ich bin so glücklich, heute wirds schon mal toll anfangen mit einer GB-Feier. :-) Da werden wahrscheinlich über 100 Leute da sein, also will ich es nicht verpassen. Ein guter Freund von mir feiert seinen 18 Geburtstag - einfach nur hammer. Und naja ich hoffe ich kann heute wenigstens meine Kamera mitnehmen, sonst tick ich echt aus. Ich will endlich tolle Bilder machen, obwohl mein Handy fast genau so gut Fotos macht. Aber eine Kamera ist halt eine Kamera, einfach nur viel geiler! Haha, dann zeig ich euch heute noch ein Bild von meinen heutigen Outfit wahrscheinlich. :-) Muss noch genau überlegen, was ich anziehen werde. Aber ich hab schon so eine Ahnung. :-D

 

Also dann zeig ich schon mal euch ein heutiges Bild:

http://s7.directupload.net/images/111028/4n5cmunh.jpg

So sah ich aus, bevor ich mit mein Schatz zusammen gekommen bin. Da waren wir einfach sehr gut befreundet und ich habe da auch noch seine silberne Kette an. :-D Die ist umgedreht, eig. ist auf der anderen Seite sein Sternzeichen drauf... PS.: Ich hab seine Kette immer noch... ;)

Olja2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post