:(

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Heutige sinnlose Bilder! Mir ist wirklich langweilig... Wie doof kann man sein.

 

Ich war draußen. Wollt schnell heimgehen um zu essen. Bin zuhause eingeschlafen und voll alles verplant... Und vor kurzem bin ich aufgestanden und hab gleich mein Schatz angerufen und der hat gemeint, er geht bald auch heim also würde sich nicht bringen, wenn ich kommen würde und bla bla... Und jetzt sitz ich hier. :( Will aber noch irgentwie raus! Vllt. soll ich den ja nochmal anrufen und ihm bescheid sagen, dass ich jetzt rauskomme... mhm...

 

Also ein paar sinnlose Bilder von mir:

Bald ist Advent - schon mal vorbereitet!

Advent, Advent - das Lichtlein brennt. :}

IMG_0159.JPG

Und hier einmal auch noch ein Bild von Schoko-Riegel (Sag ich doch sinnlose Bilder)...

IMG_0162.JPG

Das war bevor ich rausgegangen bin. Hab dann noch paar Bilder gemacht - zeig ich im nächsten Artikel!

Olja2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post