Kurze Haare...

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

Hallo meine Lieben! Also ich hab wirklich zur Zeit so gut wie null Zeit um zu bloggen - wie es Sweta schon genannt hat. :D Aber eins kann ich euch sagen - es wirklich viel passiert in der Zeit. Schulbeginn dann dies und das. Wir ziehen grad im Moment um und hab auch bald kein Internet mehr - OMG! -.- Aber naja eins kann ich euch ja sagen, hab jetzt kurze Haare! :( Bin richtig traurig aber auch glücklich darüber - hab früher von schwarz auf blond gefärbt und so richtig meine Haare kaputt gemacht! Hätt ich nie machen sollen! oO Und naja hab jetzt richtig kurze Haare, muss es wohl akzeptieren. Wahrscheinlich färb ich sie mir auch braun. :D Kp kommt drauf an...

 

http://s1.directupload.net/images/110919/6925ixco.jpg

 

Mhm mal schauen was ich mach. Haha

 

Olja

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> STEHT DIR ABER :P<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Vielen Dank! :D<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöner Blog..Besuch mal meinen Blog:)<br /> <br /> <br />
Antworten