Ein Bildchen

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

Haha mir ist so langweilig, dass ich hier noch ein Bild von heute bearbeitet habe! (Ich musste ja die Kamera ausprobieren, doch leider erkennt man da mein Gesicht nicht - bzw. man sieht es nicht).

http://s14.directupload.net/images/111122/jdgf2x9y.jpg

Ahja meine Lieben, was ich euch noch mitteilen wollte! Ich werde wahrscheinlich ab heute vllt. paar Tage nicht mehr online kommen. Hab da paar Internet-Probleme! Aber sobald ich wieder Internet habe, werd ich sofort weiterbloggen! :* Wer weiß, vllt. hab ich eig. schon morgen oder übermorgen wieder Internet. ♥

Damit ihr es wisst, weil wenn was bloggt ja Sweta weiter oder so. Falls die mal Lust oder Ideen fürs bloggen hat.

Olja2

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post