Bloggerinnen

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

FAV - BL0GGERiNNEN

 

1062

 

So einen Beitrag wollte ich schon immer mal machen! Und zwar über meine Favourite-Bloggerinnen! Ich lese wirklich gerne von denen den Blog durch! Und schau mir auch oft die Bilder an und bewundere die!

Ich habe nur 2 lieblings Blogerinnen! Bis jetzt hab ich noch keine besseren gefunden - bzw. vllt. noch keine bessere endeckt! :-) (Klickt auf deren Namen und ihr kommt direkt zu ihren Blogs!)

 

1. Isabelle Strömberg

 

http://werun.nyheter24.se/global/headers/isabelles1.png

 

2. Sarah Hockemeier

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild11bwohpgumiqzu0ae7csr.jpg

 

Ich liebe wirklich den Blog von denen! Und lese gerne die Beiträge durch! Ihr seid wirklich super!

(Es tut mir Leid, dass ihr eure Header bzw. Bilder hier eingefügt habe! Wenn ihr was dagegen habt, dann bitte schreibt mir quasi kontaktiert mich und ich werde die Bilder sofort entfernen/löschen!)

 

Aber ich bin wirklich beeindruckt von euch! Wunderschön seid ihr! :*

 

Olja

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post