Bald Geburtstag ;'(

Veröffentlicht auf von freaqiiistylez

 

Also bald ist mein Geburtstag... Ok, was heißt hier "bald" - So in 3 Monaten ist erst mein Geburtstag. Und ich werde dann endlich 16 haha. (Freu mich schon sooo drauf). Und naja meine Mom hat gemeint, dass sie dann extra viel Geld hat, weil sie auch dann Urlaubsgeld &nd bla bla bla bekommt. Und es kann ja sein, dass sie mir ja auch dann ein tolles Geschenk kauft. :DD Kp mir geht es ja eig nicht um die Geschenke haha. Aber eins will ich unbedingt mal haben. Ein richtig guten Fotoapparat! Vllt. so einen wie bei Isabelle?! Die sind ja jetzt billiger geworden - in Internet... Oder ne vllt. lieber doch noch was anderes. - Man es ist so richitg kompliziert... Ich will aber unbedingt mal eine.

 

Die hat Isabelle:

http://pective.com/m/canon-eos-400d

 

Ich weiß nicht, ich will aber nicht so groß - oder doch?!

Mano man voll kompliziert. Aber manchmal überleg ich mir einfach, für was brauch ich eine Digitalkamera, wenn mein Handy selbst 14 Megapixel hat. :DD Naja mal schaun.

 

Olja

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post